StartAlle NewsMotoGP 17 - Ankündigungstrailer veröffentlicht zum Motorrad-Rennspiel

MotoGP 17 – Ankündigungstrailer veröffentlicht zum Motorrad-Rennspiel

Milestone, einer der weltweit führenden Entwickler für Rennspiele, freut sich mit MotoGP™17 die offizielle Meisterschaftssaison für das Jahr 2017 einzuleiten. Das Spiel wird am 15. Juni 2017 für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, Xbox One sowie Windows PC und STEAM erscheinen.

Die 2017er-Edition des offiziellen MotoGP™-Rennspiels vereint den Rausch nach Adrenalin und Geschwindigkeit, nach dem sich angehende Motorrad-Weltmeister so sehnen. Das Spiel beinhaltet alle Fahrer, Teams und Strecken der 2017er Saison; alle überarbeiteten Regeln sowie die Red Bull Rookies Cup-Meisterschaft. Zum ersten Mal wird MotoGP™ dabei mit 60 Frames pro Sekunde über den Bildschirm rasen, was für beispiellosen Fahrspaß sorgen wird. Möglich gemacht wird all dies erst durch die Erfahrungen und Fähigkeiten des Entwicklerstudios Milestone, die sich dem Rennspiel-Genre schon seit über 20 Jahren verschrieben haben.

„Wir arbeiten sehr hart daran, dass MotoGP™17 nicht nur ein pures Update, sondern ein vollwertiges Spiel mit all den Innovationen wird, nach dem sich die Fans all die Jahre lang gesehnt haben. Neben einem neuen, kompetitiven Online-Modus haben wir auch einen komplett überarbeiteten Karriere-Modus und noch vieles mehr. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, kann aber versichern, dass es in den nächsten Monaten viel Großes zu sehen gibt“, so Matteo Pezzotti, Lead Designer bei Milestone.

Weitere Information zu MotoGP™17 gibt es auf Facebook, Youtube, Instagram, Twitter und auf der offiziellen Webseite.

 

MotoGP 17 – Ankündigungstrailer veröffentlicht zum Motorrad-Rennspiel

MotoGP™ 17 - Announcement Trailer

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns