Alle NewsMotoGP 15 Erster Gameplaytrailer

MotoGP 15 Erster Gameplaytrailer

- Advertisement -

Für „MotoGP 15“ aus dem Hause Milestone ist ein erster Gameplaytrailer erschienen. Im ersten Trailer sind die Strecken Jerez, Mugello und Valencia zusehen.

MotoGP 15

Vor einigen Wochen wurde die Rennspielsimulation „MotoGP 15“ von Milestone offiziell für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und dem PC angekündigt.

Auf dem Offiziellen PlayStation Blog heißt es dazu:

Der Karrieremodus wurde erweitert und die Anpassungsfeatures wurden integriert. Nach dem Erstellen eures Fahrers beginnt ihr die Rennen als Wild Card. Später könnt ihr eure Zukunft aushandeln, indem ihr euch einem der offiziellen Teams der Meisterschaft von 2015 anschließt oder mithilfe der vielen Sponsoren mit eurem eigenen privaten Team an den Start geht. Die Rennleistung beeinflusst Team-Verhandlungen, also ist es wichtiger als jemals zuvor, dass ihr eure Zielsetzungen bewertet und plant, wie ihr sie erreichen könnt”.

MotoGP™15 - On screen Jerez, Mugello and Valencia circuits

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns