Alle NewsMoss: Book II enthüllt während Sony PlayStations State of Play

Moss: Book II enthüllt während Sony PlayStations State of Play

- Advertisement -

Quill ist zurück! Und sie reist tief in die verhexte Burg des Arkanen in Moss: Book II, dem mit Spannung erwarteten Nachfolger des erfolgreichen VR-Spiels Moss.

Beim heutigen globalen State of Play Livestream von Sony PlayStation hat Polyarc enthüllt, dass Quills Abenteuer noch lange nicht vorbei ist und eine größere Gefahr angekündigt, die versucht die Welt, wie wir sie kennen und lieben, zu zerstören.

Moss: Book II Announcement Trailer

„Wir waren überwältigt von der Resonanz der Fans auf die Moss-Geschichte. Die SpielerInnen haben eine außergewöhnliche Bindung zu Quill aufgebaut. Unzählige E-Mails, Tweets, Streams und Fan-Art-Postings gaben uns das Gefühl, etwas Besonderes geschaffen zu haben“, sagte Josh Stiksma, Principal Software Engineer und Design Director bei Polyarc. „Seitdem haben wir unser Herzblut in Book II gesteckt, um sicher zu gehen, dass es eine würdige Fortsetzung von Quills Reise ist und wir hoffen, dass Fans auf der ganzen Welt bereit sind, sich Quill im nächsten Kapitel ihrer Geschichte anzuschließen.“

PlayStation 5 Verfügbarkeit Juli 2021

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns