StartAlle NewsMortal Shell - physischer Release

Mortal Shell – physischer Release

Anfang nächster Woche kommt Mortal Shell auf den Markt. Die Entwickler kündigten nun an, dass auch eine physische Version kommen soll.

Mortal-Shell-PlayStationInfo

Seit letzter Woche steht das Releasedatum von Mortal Shell endgültig fest. Anfang nächster Woche, genauer gesagt am 18. August, veröffentlichen Cold Symmetry und PlayStack den Horror-Titel. Das souls-like RPG dürfte speziell die Herzen der Bloodborne und Dark Souls Fans höherschlagen lassen.

Über den offiziellen Twitter Account gaben die Entwickler nun bekannt, dass auch der Release einer physischen Version geplant ist. Grund dafür sei die enorme Nachfrage von Seiten der Fans. Da man sich erst durch die vielen positiven Fan-Reaktionen zu diesem Schritt entschied erscheint die physische Version etwas später. Die Veröffentlichung ist für anfang Oktober angesetzt.

Mortal Shell erscheint am 18. August für PS4, Xbox One und PC. Die Veröffentlichung der physischen Version erfolgt am 2. Oktober.

Quelle

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns