Alle NewsMortal Kombat Komplete Edition heute offiziell angekündigt

Mortal Kombat Komplete Edition heute offiziell angekündigt

- Advertisement -

Am 4. Januar berichteten wir, dass es wohl eine Mortal Kombat Komplete Edition mit allen DlCs und extra Charakteren gibt. Heute wurde dies offiziell bestätigt.

Hier noch mal alle Inhalte von der Edition:

Kenshi

Freddy Krüger

Skarlet

Rain

Außerdem werden 15 zusätzliche Skins verfügbar sein und exklusiv auf PS3 gibt es (wie schon in der Standardversion) Kratos als Charakter.

“Mortal Kombat Komplete Edition” soll dann ab dem 2. März für PS3 und Xbox 360 verfügbar sein. Alle Gamer aus Deutschland müssen importieren, da das Spiel in Deutschland indiziert wurde.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns