Alle NewsMortal Kombat 12 - Wird es bald enthüllt?

Mortal Kombat 12 – Wird es bald enthüllt?

- Advertisement -

Es verdichten sich die Hinweise, dass die Enthüllung von Mortal Kombat 12 bald bevorsteht.

Das Mortal Kombat 12 in Entwicklung ist, wurde von Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment bereits in einem Geschäftsbericht bestätigt. Wann es erscheint oder enthüllt wird ist jedoch nicht bekannt.

Nun häufen sich jedoch die Hinweise, dass der Titel bald zum ersten mal vorgestellt wird und das sogar von Entwickler NetherRealm Studios selbst. Denn mit einem Teaser, feiert der Entwickler das 30. Jubiläum der Kampfspielreihe. Außerdem wurde hier auch ein Hinweis darauf geben, dass die Ankündigung des kommenden Ablegers kurz bevor steht. Wann genau wurde jedoch nicht gesagt.

Laut dem Branchen Insider Jeff Grubb soll diesen Monat ein PS5-Games-Showcase stattfinden und geht es nach Tom Henderson, soll Mortal Kombat 12 hier dann auch erwähnt werden.

Lassen wir uns also überraschen. Freut ihr euch darauf?

Patch-Update für ‚Star Wars Jedi Survivor‘ auf PS5: Alle Änderungen im Überblick

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns