StartAlle NewsMORTAL KOMBAT 11 ULTIMATE – Rambo Wins Trailer

MORTAL KOMBAT 11 ULTIMATE – Rambo Wins Trailer

In dieser klassischen Konfrontation treffen zwei beliebte Popkultur-Ikonen auf brutale Weise aufeinander – Rambo, ehemaliger Soldat der Special Forces, gegen den Terminator T-800, den skrupellosen Cyborg-Auftragskiller. Im neuen Trailer vergießt Rambo das erste Blut und triumphiert gegen den Terminator. Je nachdem, wo ihre Loyalitäten liegen, liegt es an den Spielern zu entscheiden, welcher Kämpfer sich in dieser historischen Auseinandersetzung bei der Veröffentlichung von Mortal Kombat 11 Ultimate am 17. November den Sieg holt.

 

 

MORTAL KOMBAT 11 ULTIMATE – Rambo Wins Trailer Deutsch HD German (2020)

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns