StartAlle NewsMortal Kombat 11- Rückkehr der klassischen Kämpferin Sindel - Neue Videos veröffentlicht

Mortal Kombat 11- Rückkehr der klassischen Kämpferin Sindel – Neue Videos veröffentlicht

Es gibt neue Video zur kommenden Kämpferin Sindel.

Sindel, einstige Königin von Edenia und Mutter von Prinzessin Kitana, wurde dazu gezwungen, ihr Volk zu verraten und Shao Kahn zu heiraten, als der Imperator von Outworld ihr Reich eroberte.

MORTAL KOMBAT 11 – Sindel Gameplay Trailer Deutsch HD German (2019)

 

 

Kombat Kast | The Scream Queen Returns | Mortal Kombat

 

Mortal Kombat 11 - Sindel Official Gameplay Reveal and Moves Breakdown
MORTAL KOMBAT 11 - SINDEL All Fatalities & Fatal Blow (MK11) @ 1080p (60ᶠᵖˢ) ✔

Als Königin von Outworld kämpft sie nun ohne Gnade um ihr Anrecht auf den Thron und die Macht, die mit ihrer Stellung einhergeht. Mit langem, grauen Haar und nobler Haltung, die zu ihrer Rolle passt, gebietet Sindel über eine Reihe von mystischen Fähigkeiten, wodurch sie schweben und Schallwellen manipulieren kann.

Sindel ist der nächste spielbare Charakter in Mortal Kombat 11. Durch den frühzeitigen Zugriff des Kombat Packs wird sie bereits ab dem 26. November verfügbar sein.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns