Alle NewsMortal Kombat 11 - Nach Release werden weitere Funktionen hinzugefügt

Mortal Kombat 11 – Nach Release werden weitere Funktionen hinzugefügt

- Advertisement -

Mortal Kombat 11 wird nach der Veröffentlichung nicht nur mit weiteren Charakteren erweitert. Die Entwickler versprechen auch weitere Funktionen hinzuzufügen.

In Mortal Kombat 11 wird den Spielern einige Modi und Funktionen geboten. Unter anderem werden wir eine neue Kampagne erleben können, die uns mehrere Stunden beschäftigen wird. Außerdem bietet das Spiel einige Anpassungsmöglichkeiten die die verschiedenen Kämpfer und auch die Tower-Modi und die Krypta werden wieder verfügbar sein.

In einem aktuellen Interview mit dem Official Xbox Magazine hat Shaun Himmerick, CEO der NetherRealm Studios, über Mögliche Post-Launch Inhalte gesprochen:

“Ich vergesse manchmal, was wir bereits angekündigt haben, aber ich weiß, dass ich dies sagen kann. Ja, wir planen dem Spiel mehr hinzuzufügen und das Spiel nach dem Launch zu unterstützen. Die Features, die wir planen dem Spiel hinzuzufügen, sind selbst in den ersten paar Monaten ziemlich großartig. Es wird mehr kommen.”

Wir sind gespannt was für Inhalte uns nach der Veröffentlichung erwarten. Auf jeden Fall dürfen wir uns über weitere Charaktere freuen.

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April 2019 für PlayStation 4, Xbox One und den PC. Auf der Nintendo Switch wird der Release zu eine späteren Zeitpunkt erfolgen. Außerdem wird es Ende März auf PlayStation 4 und Xbox One eine geschlossene Beta zu Mortal Kombat 11 geben.

Freut ihr euch auf das Spiel?

Quelle: WCCFtech

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns