Alle NewsMortal Kombat 11 Kombat Pack – Offizieller Spawn Gameplay Trailer veröffentlicht

Mortal Kombat 11 Kombat Pack – Offizieller Spawn Gameplay Trailer veröffentlicht

Mit Spawn kommt in Kürze der finale DLC-Charakter des „Kombat Pack“ zu „Mortal Kombat 11“ dazu. Nun wurde ein Trailer zum Charakter veröffentlicht.

MK11 Kombat Pack | Official Spawn Gameplay Trailer | Mortal Kombat

- Advertisement -

Mortal Kombat ist zurück – besser als je zuvor beschreitet die legendäre Kampfspiel-Serie mit Mortal Kombat 11 die Stufe der Evolution.

Das gab es noch nie: Kämpfer lassen sich auf revolutionäre Art und Weise individualisieren und spiegeln so die Vorlieben der Spieler wieder. Die Grafik-Engine präsentiert jeden knochenbrechenden, grandiosen Augenblick im Kampf so intensiv, dass Spieler ihn förmlich spüren können. Der überragende und kinoreif inszenierte Story-Modus erzählt die epische Saga mit zahlreichen und klassischen Kämpfern weiter.

Weitere Mortal Kombat New

MORTAL KOMBAT 11 – Terminator T-800 Gameplay Trailer veröffentlicht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns