StartAlle NewsMortal Kombat 11 - Gratis Wochenende

Mortal Kombat 11 – Gratis Wochenende

Sollte jemandem dieses Wochenende wieder einmal der Sinn nach einer gepflegten Prügelei stehen, kann dem abgeholfen werden. Von 5. bis 9. März kann Mortal Kombat 11, der aktuellste Titel des Beat’em-Up Klassikers, auf der PlayStation 4 gratis getestet werden.

Genaue Angaben zum Inhalt dieser Testversion gibt es keine, in vergangenen Trials hatten Spieler jedoch meist Zugriff auf einen Teil der Story, alle aktuellen Charaktere sowie den gesamten Multiplayer-Modus und noch mehr. Zumindest den Zugriff auf alle Charaktere scheint der Tweet in dem das Gratis-Wochenende angekündigt wurde zu bestätigen. Ob also Solo, Online oder mit Freunden auf der Couch – actiongeladenen Kämpfen auf der Konsole dürfte dieses Wochenende nichts mehr im Wege stehen.

Sollte man sich am Ende der Testversion zum Kauf entschließen können alle Fortschritte die erspielt wurden auf die Vollversion übertragen werden – diese ist im PlayStation Store momentan um 30% reduziert.

Todd McFarlane, Schöpfer des Comic-Helden Spawn, kündigte außerdem an, dass Fans dieses Wochenende einen ersten Blick auf Spawn werfen dürfen. Beim FINAL KOMBAT in Chicago sollen am kommenden Sonntag erste Gameplay-Ausschnitte und der Trailer zum Helden veröffentlicht werden, der bald auch in Mortal Kombat sein Unwesen treiben wird.

Ghost Recon Breakpoint – Diese neuen Inhalte kommen in Kürze

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns