Mortal Kombat 11: Aftermath-Erweiterung – Neue Sachen verfügbar

.News

Warner Bros. Games und NetherRealm Studios haben heute das zweite von drei Mortal Kombat 11: Aftermath Charakter-Skin-Packs veröffentlicht, das als Teil der vor Kurzem erschienenen Erweiterung verfügbar ist. Ab heute haben Besitzer von Mortal Kombat 11: Aftermath für die PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, Xbox One X, Xbox One, PC und Stadia Zugang zum „Klassisch Femme Fatale“-Skin-Pack, das von Mortal Kombat 3 inspirierte Skins für Kitana, Jade und Skarlet enthält.

Kitana taucht dabei in ihrem üblichen Blau als „Überlebende Kitana“ auf, während Jade mit „Schatten der Geschichte Jade“ in ein grünes Outfit schlüpft und Skarlet als „Altes Blut Skarlet“ ganz in Rot in die Schlacht zieht. Für die Nintendo Switch wird das „Klassisch Femme Fatale“-Skin-Pack ab dem 28. August verfügbar sein.

Sowohl das zuvor veröffentlichte „Sommerhitze“-Skin-Pack als auch das „Klassisch Femme Fatale“-Skin-Pack sind ab sofort verfügbar, während das noch ausstehende „Halloween“-Skin-Pack für den 8. Oktober angesetzt ist. Alle drei Skin-Packs sind für alle Besitzer von Mortal Kombat 11: Aftermath verfügbar und enthalten jeweils drei neue Charakter-Skins.

MORTAL KOMBAT AFTERMATH – Klassisch Femme Fatale Skin-Pack Trailer Deutsch HD German (2020)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Teilen

Kommentar verfassen