Alle NewsMortal Blitz - VR-Horror-Shooter im neuen Gameplay-Trailer

Mortal Blitz – VR-Horror-Shooter im neuen Gameplay-Trailer

- Advertisement -

Skonec Entertainment gab bekannt, dass der VR-Horror-Shooter-Titel „Mortal Blitz“ auch Oktober im Westen erscheinen wird. Der Titel soll auch dann zum Launch der PlayStation VR erhältlich sein. Passend dazu wurde nun auch ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht zur kommenden PlayStation VR-Version.

Mortal Blitz VR 2016 PS4 (2)

Der VR-Horror-Shooter-Titel „Mortal Blitz“ wurde bereits für die Samsung Gear VR veröffentlicht. Die PlayStation VR-Version soll aber später um einiges besser aussehen und eine bessere Gameplay-Mechanik bieten. Wann der Titel aber genau erscheinen wird im Oktober, wurde aktuell leider noch nicht bekannt gegeben. Einen weiteren Gameplay-Trailer zum kommenden VR-Horror-Shooter, findet ihr direkt unter der News. Der Gameplay-Trailer zu „Mortal Blitz“ zeigt weitere Spielszenen aus einer frühen Version des Titels.

 

Mortal Blitz – VR-Horror-Shooter im neuen Gameplay-Trailer

Mortal Blitz PlayStation VR Trailer

gaminger gamescom

http://amzn.to/2aeVDPG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns