StartAlle NewsMonster Truck Championship - Launch Trailer veröffentlicht

Monster Truck Championship – Launch Trailer veröffentlicht

NACON und TEYON laden zu Wettbewerben in Monster Truck Championship ein. Die Monster Truck-Simulation ist ab morgen für Playstation®4, Xbox One und PC im Handel erhältlich. Die Version für Nintendo Switch™ erscheint am 20. November 2020 im Handel.

Monster Truck Championship ist eine Simulation, in der die Spieler ins Cockpit eines gewaltigen Trucks steigen, um an verschiedenen Wettbewerben teilzunehmen. Spieler sollten nicht erwarten, unmögliche Stunts in der Luft nur durch Drücken des Gaspedals ausführen zu können: Zuerst müssen sie die Fahrzeugphysik beherrschen, um dann neue Rekorde in Rennen aufzustellen und die realistischen Tricks auszuführen.

Monster Truck Championship - Launch Trailer

Monster Truck Championship bildet das Fahrgefühl dieser mächtigen Fahrzeuge detailgetreu nach: getrenntes Management von Vorder- und Hinterrädern, vorausschauende Massetransfers in Kurven und das Einschätzen des Rückpralls nach Sprüngen.

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns