Alle NewsMonster Hunter World: Iceborne - Neue Waffen in Videos vorgestellt

Monster Hunter World: Iceborne – Neue Waffen in Videos vorgestellt

- Advertisement -

Monster Hunter World bekommt mit Iceborne im September 2019 eine große Inhalts-Erweiterung. Mehrere Clips zeigen neue ausgewählte Waffen des Add-On´s.

Mit Monster Hunter World hat Capcom letztes Jahr große Erfolge verzeichnet. Außerdem wurde das Spiel mit regelmäßigen Updates und Events weiter interessant gehalten. Nun wird Monser Hunter World im September 2019 mit Iceborne ein großes Add-On bekommen. Neben einem komplett neuen Gebiet, dass eine Schneelandschaft bietet, wird es auch neue Monster und Waffen geben. Capcom hat nun einige Videos zur Verfügung gestellt, die einige Waffen näher beleuchten.

Die Erweiterung knüpft direkt an das Ende des Hauptspiels an und richtet sich an alle Jäger die schon Rang 16 erreicht haben. Wie viele neue Monster Iceborne bieten wird ist jedoch noch nicht bekannt. Die Erweiterung soll jedoch rund 50 Stunden Inhalt bieten.

Monster Hunter World: Iceborne erscheint am 06. September 2019 für PlayStation 4 und Xbox One. PC-Spieler müssen sich noch bis zum Winter gedulden, um in den winterlichen Landen zu jagen.

Hier die verschiedenen Videos zu den Waffen:

【MHWI】新要素「クラッチクロー」アクション紹介動画

【MHWI】武器アクション紹介動画「大剣」

【MHWI】武器アクション紹介動画「太刀」

【MHWI】武器アクション紹介動画「双剣」

【MHWI】武器アクション紹介動画「片手剣」

【MHWI】武器アクション紹介動画「ハンマー」

【MHWI】武器アクション紹介動画「狩猟笛」

【MHWI】武器アクション紹介動画「ランス」

【MHWI】武器アクション紹介動画「ガンランス」

【MHWI】武器アクション紹介動画「ライトボウガン」

【MHWI】武器アクション紹介動画「ヘビィボウガン」

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns