StartAlle NewsMonster Hunter World - Brandneue Gameplay-Szenen

Monster Hunter World – Brandneue Gameplay-Szenen

Der Release von „Monster Hunter World“ rückt immer näher und die verantwortlichen Entwickler rühren fleißig die Werbetrommel. Mit brandneuen Gameplay-Videos gewährt man uns weitere Einblicke in den kommenden Titel.

Monster Hunter World

Nachdem wir gestern über die voraussichtliche Spielzeit von „Monster Hunter World“ berichtet haben, können wir euch heute neue Ingame-Szenen präsentieren. Leider sind diese nicht in Deutsch, vermitteln aber dennoch einen interessanten Einblick. Aus diesem Grund wollen wir sie euch auch nicht vorenthalten. Ihr findet die Gameplay-Videos unterhalb der Meldung.

„Willkommen in einer neuen Welt! Geh als Jäger in einem lebendigen Ökosystem auf Monstersuche. Setze dabei auch die Landschaft und ihre Bewohner ein. Geh allein oder kooperativ mit anderen auf die Jagd und nutze hinterlassene Materialien, um neue Ausrüstung zu fertigen und gegen noch größere, fiesere Biester zu bestehen.“

Die Entwickler von „Monster Hunter World“ wollen die Spieler mit einer offen Spielwelt überzeugen, die sich unter anderem durch einen dynamischen Tag-Nacht-Wechsel auszeichnet. Dank des Drop-In-Features können außerdem andere Spieler jederzeit beitreten und euch unterstützen. So kann man Missionen entweder allein oder zusammen mit Freunden in Angriff nehmen. Eine ebenfalls wichtige Rolle sollen die Landschaft und die Bewohner darstellen. Was hier im Detail auf uns zukommt, werden wir wohl erst zum Release erfahren. Wir halten euch aber auf dem Laufenden. Die Veröffentlichung findet übrigens am 26. Januar 2018 statt.

【MH:World】「滅尽龍ネルギガンテ」討伐クエスト体験その1【モンハン:ワールド】

【MH:World】「滅尽龍ネルギガンテ」討伐クエスト体験その2【モンハン:ワールド】

MONSTER HUNTER: WORLD ネルギガンテ討伐に挑む

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns