Alle NewsMöge der Saft mit dir sein - Fornite Chaos - PS Plus...

Möge der Saft mit dir sein – Fornite Chaos – PS Plus FREUDE und mehr! WRB 2020 KW 35

- Advertisement -

Wochenrückblick 2020 KW 35.

Willkommen zum Wochenrückblick von PlayStation Info! Hier präsentieren wir euch unsere Top 7 News der Woche – Mit freundlicher Unterstützung von Soprao Social Marketing. Viel Spaß und immer fleißig zocken.

 

1.Star Wars: Squadrons – Singleplayer-Story Trailer veröffentlicht

2.Der Nexus War beginnt in Fortnite Kapitel 2 – Saison 4

3.Call of Duty: Black Ops Cold War – Was wir wissen

4.PS Plus September 2020 – Diese Spiele erhaltet ihr kostenlos

5.Der Herr der Ringe – Gollum: Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

6.Cyberpunk 2077 erscheint ungeschnitten in Deutschland

7.AOC stellt neue Curved-Gaming-Displays mit 1500R und 165 Hz vor

Möge der Saft mit dir sein Fornite Chaos - PS Plus FREUDE und mehr!

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns