StartAlle NewsModern Warfare - Review-Video bestätigt Battle Royale Warzone

Modern Warfare – Review-Video bestätigt Battle Royale Warzone

In den vergangenen Wochen war der Battle Royale Modus von Call of Duty Modern Warfare immer wieder ein Thema. Inzwischen ist der Modus namens Warzone ein offenes Geheimnis. Trotz ausstehender Enthüllung wurde nun ein Review-Video veröffentlicht.

Ein Review-Video bestätigt den Call of Duty Modern Warfare Battle Royale Modus Warzone. In Kürze sollten die Entwickler mehr Details liefern.

Ein auf ungelistet eingestelltes Video auf YouTube sorgt derzeit für Aufsehen. Der bekannte Content-Ersteller Chaos erklärt in über 11 Minuten die gelungenen und weniger gelungenen Features vom Call of Duyt Modern Warfare Battle Royale Modus namens Warzone (zur Quelle). Aufgrund der hohe Reichweite und den zuvor auf dem Kanal veröffentlichten Videos ist davon auszugehen, dass Chaos tatsächlich an einer internen Testphase teilnehmen konnte. Das Review-Video verfügt somit über eine hohe Authentizität.

Aus diesem Grund kann man die Angelegenheit als eine Bestätigung des Battle Royale Modus Warzone betrachten. Mit der offiziellen Ankündigung sowie Veröffentlichung ist in Kürze zu rechnen. Laut dem besagten Video können sich die Spieler auf Gefechte mit 150 Spielern einstellen. Crossplay zwischen PC und Konsolen wird unterstützt und zusätzlich ist der Modus kostenlos spielbar. Allem Anschein nach kann man sich eine Free-2-Play-Version aus dem PlayStation Store herunterladen. Aktuell ist dies jedoch nicht möglich. Ob Besitzer von Call of Duty Modern Warfare besondere Vorteile erhalten, bleibt vorerst abzuwarten.

Ansonsten kann man sich auf klassische Features des Battle Royale Genres freuen. Ein tödliches Gas verkleinert kontinuierlich die spielbare Zone. Wo man startet, hängt vom Absprung und Ladepunkt ab. Zudem gibt es massenhaft Loot und spezielle Loot Crates, die abgeworfen werden. Ebenfalls möglich, ist das Wiederbeleben gefallener Mitspieler. Hierfür muss man bestimmte Einrichtungen nutzen.

Wir behalten das Thema weiter im Auge und melden uns, sobald wir mehr wissen. Schaut also regelmäßig bei uns vorbei (zum Newsbereich). Während wir diesen Artikel angefertigt haben, wurde das Video übrigens vom Nutzer entfernt, sodass es nun nicht mehr einsehbar ist. Folglich haben wir euch das Video nicht in den folgenden Zeilen eingebettet.

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns