Alle NewsMLB The Show 16 - Neuer Trailer zeigt uns zahlreiche Verbesserungen

MLB The Show 16 – Neuer Trailer zeigt uns zahlreiche Verbesserungen

- Advertisement -

In einem neuen TV-Spot zeigt Sony San Diego die kommende Baseball-Simulation „MLB The Show 16“. Doch nicht nur ein TV-Spot wurde veröffentlicht, einen neuen Trailer haben wir auch für euch.

MLB The Show 16 - PlayStation 4 (2016) Teil 2

Im ersten Trailer steht die Tolle Grafik im Fokus. Hierbei wird besonders gezeigt wo „MLB The Show 16“ besser ist als sein Vorgänger. Weitere Dinge werden auch aber im Video erklärt.

https://youtu.be/dGLSbB0KrXI

MLB The Show 16 - Get Famous (TV Commercial) | PS4, PS3

Die PlayStation-exklusive Baseball-Simulation wird am 29. März 2016 für die PlayStation 4 und die PlayStation 3 veröffentlicht. Coverathlet wird in diesem Jahr Josh Donaldson sein. Josh Donaldson wurde in der vergangenen Saison zum wertvollsten Spieler gewählt und hat auch die meisten RBIs in der Saison erreicht. In „MLB The Show 16“ wird unter anderem eine neue Showtime-Funktion und der Road to the Show-Modus verfügbar sein. Weiter sollen über 1000 neue Animationen hinzugefügt worden sein, die das Spiel realistischer und abwechslungsreicher machen sollen.  Ebenfalls wurde die KI überarbeitet, welche ab sofort realistischere Laufwege nutzen sollen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns