StartAlle NewsMittelerde: Mordors Schatten - E3 CG Grabwandler Trailer und neue Runen enthüllt

Mittelerde: Mordors Schatten – E3 CG Grabwandler Trailer und neue Runen enthüllt

Warner Bros. Interactive Entertainment (WBIE) und Monolith Productions veröffentlichen heute einen neuen Trailer zu Mittelerde: Mordors Schatten, welches am 07. Oktober 2014 für PlayStation®4, Xbox One, PlayStation®3, Xbox 360 und PC erscheint. Der E3 CG-Trailer Grabwandler zeigt den Protagonisten Talion auf seiner Suche nach Rache und den unsterblichen Geist, der durch einen unbrechbaren Fluch an ihn gebunden ist. Wie Talion auch, sucht der Geist Rache an Sauron und seiner finsteren Armee.MiddleearthShadowofMordor_Screenshot_TalionMelee1

Der E3 CG-Trailer Grabwandler zeigt den Protagonisten Talion auf seiner Suche nach Rache und den unsterblichen Geist, der durch einen unbrechbaren Fluch an ihn gebunden ist. Wie Talion auch, sucht der Geist Rache an Sauron und seiner finsteren Armee.

Mittelerde: Mordors Schatten kann derzeit unter www.ShadowOfMordor.com/de vorbestellt werden.

Zudem werden exklusive neue Runen enthüllt, wenn man sich unter ShadowOfMordor.com/de/register für einen WBID-Account registriert.

  • WBID Orkjäger-Rune

o    Talion kann Saurons Heerführer überwältigen, indem er den Schrecken seiner Schleich-Angriffe erhöht.

  • Palantir – Grabwandler-Rune: Nach dem Einschreiben für die WBID erhältst du die Grabwandler-Rune, wenn du die Palantir-App nach dem Start nutzt.

o    Talion verbreitet Angst in Saurons Armee wenn seine Heerführer besiegt sind.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

4 Kommentare

  1. Was ich nicht verstehe ist, dass die alle E3 trailer vor der E3 raushauen. Dann bei der E3 nochmal das selbe. Wäre doch cooler es nur auf der E3 zu zeigen und damit die Bombe platzen lassen. Aber ich bin ja kein Marketing experte :P

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns