StartAlle NewsMinecraft: Story Mode - Wird auf der Minecon 2015 präsentiert ?

Minecraft: Story Mode – Wird auf der Minecon 2015 präsentiert ?

Im vergangenen Jahr wurde von Telltale Games und Mojang, ein neues Episoden-Adventure angekündigt. Das neue Episoden-Adventure soll aber dieses mal im “Minecraft”-Universum spielen und den Titel „Minecraft: Story Mode“ haben. 

minecraft_storymode_logo

Viel wurde leider aktuell noch nicht bekannt gegeben zum „Minecraft: Story Mode“. Doch laut einer Twitter-Meldung von „Telltale Games“, werden sie auf der Minecon 2015 in London eine Geschichte erzählen. Die Minecon 2015 findet in London statt und zwar vom 4. bis 5. Juli. „Minecraft: Story Mode“ soll veröffentlicht werden im Jahr 2015 und zwar für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, PC sowie iOS- und Android-Geräte.

 

http://twitter.com/telltalegames/status/615465201731678209/photo/1

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns