StartAlle NewsMinecraft Story Mode - Vierte Episode kommt noch im Dezember

Minecraft Story Mode – Vierte Episode kommt noch im Dezember

Von Telltale Games und Majong wurde mitgeteilt, dass die vierte Episode von „Minecraft Story Mode“ mit dem namen „A Block and a Hard Place“ noch im Dezember veröffentlicht wird.

minecraft_storymode_logo

Einen konkreten Erscheinungstermin gibt es zwar noch nicht,  jedoch wurde mitgeteilt, dass man mit dieser vierten Episode die Geschichte zu Ende bringen wird. Im kommenden Jahr erscheint dann die fünfte und somit Letzte Episode von „Minecraft Story Mode“. Weitere Details dazu, sollen laut Telltale Games bereits in Kürze bekannt gegeben werden.

Die erste Episode von „Minecraft Story Mode“ erschien bereits im Oktober für die  PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC. Danach wurden die weiteren Episoden innerhalb von wenigen Wochen veröffentlicht. Die dritte Episode „The Last PlaceYou Look“ erschien am 24. November .

Minbecraft Story Mode episode 4

Minecraft Story Mode ankündigung Letzte Episode

Minecraft: Story Mode Teaser Trailer | PS4, PS3

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns