Alle NewsMinecraft Story Mode- Termin für die erste Episode bekannt gegeben

Minecraft Story Mode- Termin für die erste Episode bekannt gegeben

- Advertisement -

Letzte Woche wurde bereits der Release-Termin der „Minecraft: Story Mode“ Box Version von Telltale Games bekannt gegeben. Nun folgt der Termin für die Veröffentlichung von der ersten Episode.

minecraft_storymode_logo

Die erste Episode von „Minecraft: Story Mode“ wird demnach ab dem 13. Oktober 2015 zum Download bereitstehen. Folgende Plattformen werden unterstützt: PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, PC und Mac. Für die iOS und Android-Geräte erscheint die erste Episode dann zwei Tage später am 15. Oktober 2015. In Europa wird die Einzelhandels-Version ab den 30. Oktober für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und die Xbox 360 erhältlich sein. Diese Version, bringt aber lediglich die erste Episode auf der Disk mit. Die vier weiteren Episoden müssen dann heruntergeladen werden, weshalb man bei Telltale Games auch von einer „Season Pass Disc“ spricht. Vorbestellen könnt ihr hier.

Minecraft: Story Mode [Minecon 2015 Trailer]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns