StartAlle NewsMinecraft Story Mode - Episode 7 hat einen konkreten Termin

Minecraft Story Mode – Episode 7 hat einen konkreten Termin

Erst vor einigen Tagen hat man via Twitter bestätigt, dass die nächste Episode von „Minecraft Story Mode“ noch in diesem Monat erscheinen wird. Nun hat der Release einen konkreten Termin bekommen und obendrein gibt es einen neuen Trailer.

Minecraft Story-Mode PS4 2016 (2)

Die Mannen von Telltale Games haben einen neuen Trailer veröffentlicht und somit auch ein Datum für die Veröffentlichung der siebten Episode von „Minecraft Story Mode“ offenbart. Demnach wird die Fortsetzung des Abenteuers am 27. Juli beginnen. Wie gewohnt wird die neue Episode namens „Access Denied“ zeitgleich für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und Wii U sowie für die mobilen iOS- und Android-Geräte zur Verfügung stehen.

Zuletzt erschien Anfang Juni die aktuelle Episode rund um „Minecraft Story Mode“, die die interessante Geschichte der Hauptcharaktere weitererzählt. Später im Sommer wollen die Verantwortlichen mit „Episode 8: A Journey’s End?“ das wahrscheinliche Finale präsentieren.Ursprünglich hatten die Entwickler lediglich fünf Episoden geplant.

 

Minecraft: Story Mode Episode 7 - 'Access Denied' Trailer

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns