Alle NewsMINECRAFT – PlayStation 4 Retail Version im Steelbook

MINECRAFT – PlayStation 4 Retail Version im Steelbook

- Advertisement -

Über das PlayStation Network ist die PS4-Version des Klötzchenspiels MINECRAFT bereits seit Anfang des Monats erhältlich. Jetzt steht der Release-Termin der Retail Version, also der im Geschäft erhältlichen Box, ebenfalls fest. Die erscheint laut Sony am 3. Oktober.

minecraft ps3

Sony hat darüber hinaus verraten, dass man das Spiel in einem edlen Steelbook veröffentlichen werde. Die ist beispielsweise bei Amazon auch schon gelistet, wenn auch noch ohne Abbildung des Spiels. Kosten wird MINECRAFT vermutlich knapp 20 € wie auch die Download-Vollversion im PSN. Auch Cross-Buy und Upgrade-Versionen des Spiels sind eine Möglichkeit (Infos). Nach einem „Day 1 Patch“ steht dem Spielen auf der PlayStation 4 dann nichts mehr im Wege und Welten, die ihr bisher auf der PS3 gebaut habt, können problemlos übernommen werden.

Auf die Plätze, fertig, ran an die Klötze!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns