StartAlle NewsMIGHTY NO. 9 - Geistiger Mega Man-Nachfolger bekommt Release-Datum

MIGHTY NO. 9 – Geistiger Mega Man-Nachfolger bekommt Release-Datum

Der Action-Plattformer „MIGHTY NO. 9“ , an dem der Entwickler Keiji Inafune schon eine ganze Weile arbeitet, hat endlich ein Release-Datum bekommen. Generell hieß es das „MIGHTY NO. 9“ schon im Frühjahr 2015 erscheinen sollte, doch räumte der Entwickler ein, das es doch etwas später wird.

MIGHTY NO. 9 Bild 2

Jetzt steht es fest eine Retail-Fassung sowie eine Download-Version für „MIGHTY NO. 9“, soll ab dem 18.September.2015 bereit stehen, für die PlayStation 4, die Xbox One und für Wii U. Ein reine Download-Version soll ab dem gleichen Tag für die PlayStation 3, die Xbox 360, Linux und den Windows-PC erhältlich sein. Die PlayStation Vita und der Nintendo 3DS werden später versorgt.

MIGHTY NO. 9 Bild 3

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns