Alle NewsMighty No. 9 - Gameplay-Video zur neuen Demo veröffentlicht

Mighty No. 9 – Gameplay-Video zur neuen Demo veröffentlicht

- Advertisement -

Deep Silver und die Entwickler von Comcept räumten vor ein paar Wochen ein, dass der Action-Plattformer „Mighty No. 9“ nicht wie anfangs geplant im Spätsommer 2015 veröffentlicht wird.

MIGHTY NO. 9 Bild 2

In der finalen Entwicklungsphase stieß man auf kleinere Bugs, die sich hätten negativ auf die Spielerfahrung auswirken können. Hier wollte man kein Risiko eingehen und bei Comcept entschloss man sich dazu, den Titel für den Feinschliff etwas mehr Zeit zugeben und verschob „Mighty No. 9“ auf Anfang des kommenden Jahres. Um die Nachricht wohl etwas besser verdauen zu können, wurde vor wenigen Tagen eine Demo zu „Mighty No. 9“ für den PC veröffentlicht. Mit der Demo wurden alle Unterstützer der Kickstarter-Kampagne bedacht. Auch wen das veröffentlichte Gameplay-Material aus der PC-Demo stammt, kann man es sich beruhigt anschauen. Das knapp 16 Minuten lange Gameplay-Video haben wir für euch verlinkt.

Mighty No. 9 Special Demo for Kickstarter backers 16 minutes of gameplay

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns