Alle NewsMetro: Exodus - Trailer zeigt Anpassungsmöglichkeiten der Waffen

Metro: Exodus – Trailer zeigt Anpassungsmöglichkeiten der Waffen

- Advertisement -

Nächsten Monat ist es schon so weit und der nächste Ableger der Metro-Reihe erscheint. Ein neuer Trailer zeigt viele Waffen und wie wir diese individuell Anpassen dürfen.

Metro: Exodus zeigt uns anders als in den Vorgängern die post-apokalyptische Oberwelt von Russland. Dazu kommt, dass wir diesmal unsere Waffe noch viel detaillierte anpassen können als zuvor. Die Waffen sind in vier Grundklassen eingeteilt: Pistolen, Schrotflinten, Gewehre und Spezialwaffen.

Im Trailer bekommen wir aber nicht nur viele Waffen zu sehen, sondern auch viele neue Umgebungen. Diese sind im aktuellsten Ableger viel offener gestaltet, als noch in den Vorgängern. Desweiteren werden wir etwa sumpfige und wüsten-artige Bereiche besuchen.

Metro: Exodus erscheint am 15. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Hier ist der Trailer für euch:

Metro Exodus - Weapons Trailer (Official)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns