StartAlle NewsMetal Gear Survive - Neuer MGS-Teil enthüllt mit Trailer

Metal Gear Survive – Neuer MGS-Teil enthüllt mit Trailer




Nachdem Hideo Kojima ankündigte, dass „Metal Gear Solid V- The Phantom Pain“ sein letztes MGS werden würde, fragten sich viele Spieler, ob und wie es nun mit der Reihe weitergehen würde. Nun wurde im Rahmen der Gamescom 2016 ein neuer Titel namens „Metal Gear Survive“ enthüllt und ein passender Trailer dazu veröffentlicht.

Metal Gear Survive 2

Konami hat im Rahmen der gegenwärtig in Köln stattfindenden „Gamescom 2016“ ein neues Metal Gear Solid angekündigt. „Metal Gear Survive“ ist der erste Titel nach Verlassen des Entwicklerstudios von Serien-Schöpfer Hideo Kojima und soll die Reihe nach „Metal Gear Solid 5“ fortsetzen. Nach neusten Informationen der Kollegen von Polygon wird „Metal Gear Survive“ aber kein Vollpreistitel werden. Weiter wird das Gameplay auf Stealth-Koop ausgelegt sein und neue Formen des Erforschens und Erkundens implementieren, um einen neuen Blickwinkel in die Metal-Gear Reihe zu bringen. Passend dazu haben die Verantwortlichen von Konami auch bewegtes Bildmaterial in Form eines Trailers veröffentlicht, den ihr wie immer unterhalb des Artikels findet.

Bereits zum jetzigen Zeitpunkt stößt die Veröffentlichung bei Fans der Reihe auf heftige Kritik. Diese äußert sich in einer hohen Anzahl an Downvotes unterhalb des Trailers auf Youtube. Möglicherweise ist dies eine Reaktion auf den Abgang Hideo Kojimas, der sich bei der Spielergemeinde über die Jahre hinweg eine riesige Fanbase aufgebaut hat. Wie sich der Titel letztendlich spielen wird und ob er an die Qualität der Vorgänger anknüpfen kann bleibt vorerst abzuwarten.

„Metal Gear Survive“ soll Anfang 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

 

Metal Gear Survive – Neuer MGS-Teil enthüllt mit Trailer

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular