Alle NewsMetal Gear Solid: Ground Zeroes - Ladung Screenshots + Tag- und...

Metal Gear Solid: Ground Zeroes – Ladung Screenshots + Tag- und Nachtwechsel

- Advertisement -

Erst vor kurzem wurde Metal Gear Solid: Ground Zeroes enthüllt, kurz darauf folgte die Präsentation auf Youtube und nun eine Menge Screenshots.

Doch das ist heute nicht die einzige Neuigkeit über den Stealth-Klassiker. Damit das Spiel noch realistischer wird, wird es ein Tag- und Nachtwechsel geben. Die Wechsel werden Einfluss auf das Spielgeschehen haben und auch auf die Welt herum. Nutzt die Ablösungen bei den gegnerischen Soldaten zu eurem Vorteil. Diese Option soll den Wiederspielwert erhöhen.

Erscheinen soll Metal Gear Solid: Ground Zeroes 2013.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns