StartAlle NewsMetal Gear Online - Preis und Screenshots zur "Cloaked in Silence"-Erweiterung

Metal Gear Online – Preis und Screenshots zur „Cloaked in Silence“-Erweiterung

Für den Online-Shooter „Metal Gear Online“ wird kommenden Monat von Konami die erste Erweiterung veröffentlicht.

metal_gear_online_quiet

Die erste Erweiterung trägt den namen „Cloaked in Silence“. Nun wurde von den Verantwortlichen einige neue Bilder zu den kommenden Karten  Azure Mountain, Coral Complex und Rust Palace veröffentlicht. Ebenfalls nannte man einen Preis für die neuen Inhalte. Die Verantwortlichen nannten aber bisher noch keinen konkreten Erscheinungstermin. Nun verriet man aber, dass das Paket mit den Karten und Quiet 3,99 Euro kosten wird. Die Appeal-Aktionen werden im Komplettpaket für 6,99 Euro erwerbbar sein. Einzeln sollen diese 1,99 Euro kosten. Zusätzliche Charakterslots sollen euch jeweils  800 MB-Münzen und ein GP Boost 100 MB-Münzen kosten. Das zusätzlich erscheinende Update wird kostenlos sein und den neuen Spielmodus „Sabotage“ beinhalten.

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns