StartAlle NewsMercia: Fractured Realms - PlayStation Home MMO ab Donnerstag

Mercia: Fractured Realms – PlayStation Home MMO ab Donnerstag

Vor einigen Wochen gaben die Verantwortlichen von Sony bekannt, dass man in Zusammenarbeit mit dem hierzulande recht unbekannten Studio Lockwood an Mercia: Fractured Realms arbeitet. Hierbei handelt es sich um ein kostenlos spielbares MMO für die Online-Plattform PlayStation Home.

Heute wurde bestätigt, dass das Free2Play-MMO am Donnerstag, den 30. August seine Pforten öffnen wird. Bisher gilt dieser Termin zwar nur für den US-Ableger von Home, doch ist wohl damit zu rechnen, dass wir nur wenig später an der Reihe sind.

In Mercia schlüpft man in die Rolle von vier klassischen RPG-Klassen wie einem Jäger oder einem Krieger und erforscht zahlreiche abwechslungsreiche Dungeons auf der Suche nach mächtigen Gegnern und kostbaren Gegenständen.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=Bn-wSNJMS9o&feature=plcp‘]

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns