Alle NewsMein erstes Mal SnowRunner und es macht SPAß ? Brückenbau ??

Mein erstes Mal SnowRunner und es macht SPAß ? Brückenbau ??

SnowRunner, die neueste Generation des Offroad-Abenteuers aus der Feder von Saber Interactive bringt ab 28.04.2020 auf 30 km² ungezähmter Wildnis einige der härtesten Trucker-Jobs in extremem Gelände und unter gefährlichsten Bedingungen auf PC, PlayStation®4 und Xbox One.

Mein erstes Mal SnowRunner und es macht SPAß 🔴 Brückenbau 💪👍

- Advertisement -

SnowRunner – Ein Offroad-Traum (Review) + Gewinnspiel

Natürlich dürfen bei einem solchen Spiel die heimlichen Hauptdarsteller nicht zu kurz kommen: Ein großer Fuhrpark an PS-starken Geländefahrzeugen wartet nur darauf, freigeschaltet, aufgerüstet und individualisiert zu werden.

Der heutige Launch-Trailer gibt den Startschuss für jede Menge Fahrspaß in ungezähmter Wildnis: https://youtu.be/KMGgahC-NEU

Neben der großen Vielfalt an Spielinhalten, die virtuellen Truckern bereits im Basis-Spiel zur Verfügung stehen, werden ab Release Mods auf PC und später auch auf Konsolen für weitere Abwechslung sorgen – hier schon einmal erste Auswahl. Zudem werden regelmäßige, kostenlose Updates jedes Mal aufs Neue zusätzlichen Spielspaß im Gepäck haben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns