Mein erstes Mal SnowRunner und es macht SPAĂź đź”´ BrĂĽckenbau đź’Şđź‘Ť

.News Videos | Streaming | Filme

SnowRunner, die neueste Generation des Offroad-Abenteuers aus der Feder von Saber Interactive bringt ab 28.04.2020 auf 30 km² ungezähmter Wildnis einige der härtesten Trucker-Jobs in extremem Gelände und unter gefährlichsten Bedingungen auf PC, PlayStation®4 und Xbox One.

Mein erstes Mal SnowRunner und es macht SPAĂź đź”´ BrĂĽckenbau đź’Şđź‘Ť
Dieses Video ansehen auf YouTube.

SnowRunner – Ein Offroad-Traum (Review) + Gewinnspiel

Natürlich dürfen bei einem solchen Spiel die heimlichen Hauptdarsteller nicht zu kurz kommen: Ein großer Fuhrpark an PS-starken Geländefahrzeugen wartet nur darauf, freigeschaltet, aufgerüstet und individualisiert zu werden.

Der heutige Launch-Trailer gibt den Startschuss für jede Menge Fahrspaß in ungezähmter Wildnis: https://youtu.be/KMGgahC-NEU

Neben der großen Vielfalt an Spielinhalten, die virtuellen Truckern bereits im Basis-Spiel zur Verfügung stehen, werden ab Release Mods auf PC und später auch auf Konsolen für weitere Abwechslung sorgen – hier schon einmal erste Auswahl. Zudem werden regelmäßige, kostenlose Updates jedes Mal aufs Neue zusätzlichen Spielspaß im Gepäck haben.

Teilen

Kommentar verfassen