Alle NewsMedal of Honor: Warfighter - EA veröffentlicht ersten Gameplaytrailer

Medal of Honor: Warfighter – EA veröffentlicht ersten Gameplaytrailer

- Advertisement -

Mit Medal of Honor(2010) konnte EA nicht den gewünschten Erfolg erzielen, den man sich im Vorfeld gewünscht hat und besonders der Multiplayer konnte im Vergleich mit der großen Konkurrenz nicht überzeugen. Vor einigen Wochen wurde dann der neue Teil „Medal of Honor: Warfighter“ angekündigt, mit dem Electronic Arts einen zweiten Anlauf starten will. Heute wurde durch den Publisher der erste Gameplaytrailer zum Titel veröffentlicht.

Der Trailer:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=T5MtlQlQUM8′]

Medal of Honor: Warfighter soll am 23. Oktober 2012 für PS3, PC und XBOX360 veröffentlicht werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns