Alle NewsMax Payne 3 - Rockstars größte Marketing-Kampagne

Max Payne 3 – Rockstars größte Marketing-Kampagne

- Advertisement -

Für Max Payne 3 fährt Rockstar Games schwere Geschütze auf. Die geplante Marketing-Kampagne soll sogar die von GTAIV übetreffen, wo selbst in Deutschland ganze Häuserfassaden als Werbefläche genutzt worden sind.

„Max Payne 3 wird unsere größte und mutigste Marketing-Kampagne bisher und wir haben uns genau angesehen, was wir in dieser Beziehung gegenüber Red Dead Redemption und L.A. Noire verbessern konnten“

Die ersten Anzeigen zu Max Payne 3 sind schon zu sehen, doch soll es erst zu Ostern richtig losgehen. Es wird geplant Werbung während des Champion League Finale zu senden.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns