Alle NewsMass Effect - Verfilmung so real wie möglich

Mass Effect – Verfilmung so real wie möglich

- Advertisement -

Wie geht es mit dem Projekt weiter?

Mass Effect Banner

Monate lang hörte man nur wenig über die geplante Verfilmung zur „Mass Effect“-Reihe. Kaum konnte man sich sicher sein, ob das Projekt noch am laufenden gehalten wird. Doch kann man nun bestätigen, dass der Film sich immer noch in Arbeit befindet. Versichert wurde dies von Thomas Tull, CEO von Legendary Pictures in einem aktuellen Interview. Er versprach zudem, die „Mass Effect“-Community auf dem laufenden zu halten und mit größter Sorgfalt an dem Film zu arbeiten.

“Wenn man es gespielt hat und das Universum kennt, wird einem klar, dass das Ganze nicht unkompliziert ist”

so Tull.

“Wir versuchen, das zu verfeinern, es auf ein Level des Screen-Storytelling zu bringen…Wir nähern uns dem Ganzen gerade – näher als wir je waren. Wir wollen nicht die Typen sein, die das mit Commander Shepard vermasselt haben. Wir sind dem verpflichtet, aber es muss großartig werden. Ansonsten werden wir es nicht machen. Wir bewegen uns hier auf geheiligtem Boden.”

Wann die Fans die Verfilmung zu Gesicht bekommen, ist noch unklar.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns