Alle NewsMass Effect Remaster - Hinweise verdeutlichen sich

Mass Effect Remaster – Hinweise verdeutlichen sich

- Advertisement -

Es gibt interessante Gerüchte um ein Remaster der Mass Effect-Trilogie. Ein Händler aus UK könnte die Vorbestellungen zur Mass Effect Trilogy nun gestartet haben. Darauf wollen zumindest einiges Fans gestoßen sein, die einen Titel in der Datenbank des Händlers gefunden haben.

Auf Reddit wies der User Waymantis ausführlich von seiner Vorbestellung und weiteren Schritten hin, die aktuell einen Releasetermin für den 30. Oktober 2020 angeben.

Quelle/Link

Aber jetzt mal Butter by the Fische. Ein Mass Effect-Remaster wird kommen Punkt aus Ende *g* Die Gerüchte dazu sind schon unzählig sowie einige Leaks, das man sich nur noch fragt, warum EA noch mit de offiziellen Ankündigung wartet. Kommt die Ankündigung in Kürze?

Bei GAME haben die Fans ein Spiel namens N7 entdeckt, das angeblich am 27. September 2020 auf den Markt kommen soll (Quelle).

Möglicherweise nutzt der Publisher die in Kürze stattfindende Gamescom, um die *Mass Effect Trilogy* offiziell anzukündigen.  Wir halten euch auf dem Laufenden

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns