Alle NewsMass Effect Andromeda - Neue Szenen im 4K Gameplay Trailer

Mass Effect Andromeda – Neue Szenen im 4K Gameplay Trailer

- Advertisement -

Auf dem Kanal von PlayStation EU wurde ein Gameplay Trailer zum kommenden „Mass Effect Andromeda“ veröffentlicht, der unzählige neue Eindrücke vom Sci-Fi-Titel liefert. Vor allem actionreiche Szenen sind zu sehen.

mass_effect_andromeda_logo_2

Das neue Video schneidet unter anderem kurz die Gesprächsmöglichkeiten des Spieles an. Hauptsächlich werden aber Gefechte und die damit verbundenen Möglichkeiten gezeigt. So kann man beispielsweise ein Schild erzeugen, um sich vor feindlichen Geschossen zu schützen. Zudem besteht die Möglichkeit, sich zu tarnen und somit von den Gegnern unentdeckt zu bleiben.

Im Trailer wird außerdem verraten, dass man alle seine Ausrüstungsgegenstände finden, stehlen oder selbst zusammenbauen kann. Dafür kann man in der Spielwelt verschiedene Materialien sammeln, die ebenfalls kurz gezeigt wird. Das besagte Video findet ihr unterhalb dieser Meldung.

Aktuell wird spekuliert, dass der Titel am 21. März 2017 auf den Markt kommen wird. Offiziell ist dieser Termin jedoch nicht. Nach wie vor heißt es von offizieller Seite, „Mass Effect Andromeda“ erscheint im Frühjahr 2017 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Laut den Verantwortlichen besteht jedoch die Möglichkeit einer weiteren Releaseverschiebung. Die Chancen hierfür scheinen aber recht gering zu sein. Weitere Details findet ihr hier.

Mass Effect: Andromeda | Official 4K Gameplay Trailer | PS4 Pro

 



1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns