Alle NewsMarvel's Midnight Suns - Charaktervideo stellt Blade vor

Marvel’s Midnight Suns – Charaktervideo stellt Blade vor

- Advertisement -

In wenigen Monaten erscheint das Strategiespiel Marvel’s Midnight Suns. Ein neues Video stellt uns die Fähigkeiten von Charakter Blade vor.

In Marvel’s Midnight Suns versammeln sich viele bekannte Helden des Marvel Comic Universums um gegen Dämonenmutter Lilith zu ziehen. Mit dabei ist der Vampirjäger Blade.

Ein frisch erschienenes Video gibt uns einen kleinen Einblick in die Fähigkeiten des Daywalker. Eine besondere Fähigkeit von ihm ist es beispielsweise Blutungsschaden zu verursachen, der in Stufe 2 sogar noch erhöht werden kann.

Außerdem bekommt ihr mit der Karte Daywalker, die Möglichkeit jedes mal eine Karte zu ziehen, wenn ein Feind besiegt wird.

Marvel’s Midnight Suns erscheint nun nach der Verschiebung endlich am 02. Dezember 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und den PC.

Blade Gameplay Showcase | Marvel’s Midnight Suns

PS5 – Hacker kommen immer näher an einen kompletten Jailbreak ran!

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns