Alle NewsMARVEL'S AVENGERS startet Gratis-Update

MARVEL’S AVENGERS startet Gratis-Update

- Advertisement -

MARVEL’S AVENGERS startet Gratis-Update mit erster Endspiel-Bedrohungsstufe Omega: Familientreffen

Square Enix freut sich bekannt zu gegeben, dass heute ein Gratis-Update1 mit der ersten Endspiel-Herausforderung Bedrohungsstufe Omega: Familientreffen für Marvel’s Avengers veröffentlicht wurde. Missionen der Bedrohungsstufe Omega erfordern volle Einsatzteams aus vier Spieler*innen mit Kraftstufe 145 (empfohlen wird die maximale Kraftstufe von 150), und obwohl sie beliebig oft in Angriff genommen werden können, gewähren sie bei Erfolg nur einmal pro Woche extrem hochwertige Ausrüstung.

Marvel's-Avengers-PlayStation-4-PlayStation-5

Das heutige Gratis-Update des Spiels fügt zudem die von Spieler*innen gewünschte Möglichkeit hinzu, bestehende Mega-Stock-Missionen mit anderen zu spielen. Darüber hinaus macht es das beliebte Mehrfachhelden-Feature permanent, das erstmals beim Tachyonen-Anomalie-Event im April vorgestellt wurde. Spieler*innen können jetzt für sämtliche Multiplayer-Missionen online Teams mit mehr als einem Vertreter desselben Superhelden bilden.

Mass Effect Legendary Edition – Infografik zeigt Entscheidungen der Spielenden

„Endspiel-Multiplayer-Inhalte wie Missionen der Bedrohungsstufe Omega und Mega-Stöcke stehen ganz oben auf der Wunschliste unserer Spieler*innen. Darum freuen wir uns, heute dieses Update präsentieren zu können“, sagt Josh Bapst, Project Director von Marvel’s Avengers. „Dass das Mehrfachhelden-Feature jetzt permanent ist, beschleunigt deutlich die Zusammenstellung von Gruppen. Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, um Marvel’s Avengers zu spielen!“

Marvel's Avengers - Bedrohungsstufe Omega: Familientreffen Trailer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns