-0 C
Berlin
Donnerstag, Januar 20, 2022
StartAlle NewsMarvel's Avengers - Entwickler-Video stellt Spider-Man, den ersten Raid und mehr vor

Marvel’s Avengers – Entwickler-Video stellt Spider-Man, den ersten Raid und mehr vor

Heute erscheint endlich die Spider-Man-Erweiterung, sowie der erste Raid für Marvel’s Avengers. In einem Video stellen die Entwickler die neuen Inhalte nochmal vor.

Marvel’s Avengers Fas dürfen sich heute auf Spider-Man freuen. Zumindest wenn sie auf den PlayStation-Konsolen spielen. Aber auch PC und Xbox-Spieler gehen mit dem neuesten Update nicht leer aus.

Denn neben einigen Verbesserungen und Änderungen zieht in Marvel’s Avenges nun auch der erste Raid ein. Somit wurde das Endgame endlich mit einem Herausfordernden Raid mit dem Namen „Discordant Sound“ erweitert. Darüber hinaus wurden Verbesserungen bei der Ausrüstung und neue kosmetische Items hinzugefügt.

In einem frischen Video sprechen die Entwickler über die neuen Inhalte. Marvels’s Avengers ist erhältlich auf PlayStation 4 und 5, Xbox One und Series X/S und dem PC. Die bisherigen Content-Updates wurden alle kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Hier das Video:

Marvel's Avengers WAR TABLE Deep Dive - Holiday Content Deep Dive
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Marvel’s Avengers – Spider-Man ohne eigene Story-Missionen

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular