StartAlle NewsMarsupilami: Hoobadventure: Erster Trailer veröffentlicht

Marsupilami: Hoobadventure: Erster Trailer veröffentlicht

Microids enthüllt den ersten Trailer zu Marsupilami: Hoobadventure! Das Spiel erscheint am 16. November dieses Jahres für PlayStation®4 spielbar sein.

Die drei Marsupilamis Punch, Twister und Hope haben sich bereits auf dem Weg gemacht und werden schon am 16. November 2021 die Bildschirme der Spielenden erreichen.

Marsupilami: Hoobadventure - Gameplay-Trailer

Spieler dürfen sich schon jetzt auf eine ganz besondere Reise durch unterschiedlichste Umgebungen freuen, in denen sie nach Herzenslust herumhüpfen können, um die Tiere vor einem schrecklichen Fluch zu befreien.

Landwirtschafts-Simulator 22 – Spannende Neuigkeiten veröffentlicht

Über Marsupilami: Hoobadventure:

Punch, Twister und Hope sind drei Marsupilamis, die ein friedliches Leben in Palombia führen. Ihr Dasein nimmt jedoch eine drastische Wendung, als sie beim Spielen mit Trümmern am Strand versehentlich einen Sarkophag öffnen, aus dem sich daraufhin ein mysteriöser Geist befreit, der alle Tiere Palombias verflucht! Zum Glück sind die drei Marsupilamis immun gegen den Fluch und beschließen, sich auf ein Abenteuer aufzumachen, um den Geist zu finden und den Fluch umzukehren.

2,5D-Plattformer

Dieser 2,5D-Plattformer, der von der Comicbuchreihe Marsupilami von Franquin inspiriert wurde, nimmt Spieler:innen mit auf eine bunte Reise durch den palombianischen Dschungel, eine Küstenstadt und sogar einen verlassenen Tempel. Um ihrem Ziel näher zu kommen, müssen die drei Pelztiere springen, schlagen, rennen und mit dem Schwanz schwingen, wie es nur Marsupilamis können!

Obwohl das Spiel hauptsächlich auf ein jüngeres Publikum abzielt, werden sich die eifrigsten Spieler:innen über den Chrono-Modus freuen, in dem sie jedes Level so schnell wie möglich beenden müssen. Diejenigen, die es gerne komplett haben, können alle Federn im Spiel sammeln und die geheimen Dojos finden, um damit eine wunderschöne Kunstgalerie freizuschalten.

Das Marsupilami ist ein fiktives Tier, das von André Franquin erschaffen wurde und zum ersten Mal in der Comicserie „Spirou & Fantasio“ auftaucht. Dort kam es so gut an, dass es eine eigene Hardcover-Comic-Serie beim Dupuis-Verlag erhielt.

 

Marsupilami: Hoobadventure wird in der Tropical Editionen erhältlich sein:

Die Tropical Edition enthält:

  • Das Spiel Marsupilami: Hoobadventure
  • Einen doppelseitigen Türhänger
  • 2 Sticker-Sets
Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

  1. Sehr gut zu wissen, danke Star Wars Mandalorian Game – Gameplay Leak aufgetauchtSehr gut Star Wars Mandalorian Game – Gameplay Leak aufgetauchtOkay Star Wars Mandalorian Game – Gameplay Leak aufgetaucht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns