Alle NewsMaking-of zu den Sprachaufnahmen von Battlefield V

Making-of zu den Sprachaufnahmen von Battlefield V

- Advertisement -

Electronic Arts und DICE gewähren mit einem Making-of-Video zu den deutschen Sprachaufnahmen für Battlefield V einen Einblick in den Prozess der Vertonung der Mehrspieler-Gefechte. Die gnadenlose Intensität der Schlachten wurde dabei von einem Ensemble mehrerer SchauspielerInnen und SprecherInnen, darunter Matthias Kiel, Nina Goldberg und Demet Fey, zum Leben erweckt.

Um das gesamte Ausmaß des Krieges und seine besondere Intensität zu transportieren, wurde den SprecherInnen in Ensemble-Aufnahmen unter Einsatz ihres gesamten Körpers und auch zu ihrer eigenen Überraschung einiges abverlangt. Mit Hanteln, Stangen, Liegestützen, körperlicher Kraft und schauspielerischem Gespür wurde die Vertonung für verschiedene Spielsituationen auf schweißtreibende Art und Weise aufgezeichnet. Dabei war es dem Regisseur sowie den Sprechern ein besonderes Anliegen, eine authentische Atmosphäre für das Spiel zu kreieren.

Battlefield V: Making-of-Video zu den deutschen Sprachaufnahmen

Battlefield V erscheint weltweit am 20. November für Xbox One, PlayStation 4 und Origin für PC.

Der Launch-Trailer zu Battlefield V ist hier zu sehen: http://bit.ly/2Fq7TN8

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns