StartAlle NewsMages of Mystralia - Ankündigungstrailer veröffentlicht zum PS4-Adventure

Mages of Mystralia – Ankündigungstrailer veröffentlicht zum PS4-Adventure

„Dan Adelman“ von Borealys Games gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Adventure „Mages of Mystralia“ im Frühling 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

mages-of-mystralia-ps4-2016-2

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Mages of Mystralia ist ein Action-Adventure, in dem ihr eure eigenen Zaubersprüche kreiert, um Puzzle in der Umgebung zu lösen und Gegner zu bekämpfen.“

„Denkt an Gandalf, Merlin oder Dumbledore: Jeder dieser Archetypen eines Magiers bezieht seine Macht aus seiner Weisheit, seiner Gelehrtheit, seinen Erfahrungen. All das ist in Videospielen nicht leicht unterzubringen. Viel zu oft ist Magie einfach eine andere Form von Kampf oder Heilen und wird Teil einer großen Menge. Spieler erlernen Zaubersprüche nicht, sondern schalten sie nur frei.“ -Dan Adelman, Mages of Mystralia

Das Adventure „Mages of Mystralia“ soll im Frühling 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

 

Mages of Mystralia – Ankündigungstrailer veröffentlicht zum PS4-Adventure

Mages of Mystralia - Announcement Trailer | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns