Mafia Trilogy – Teil 1 wird sogar ein Remake

.News

Die Mafia Trilogy ist nun offiziell und lässt uns alle drei Teile auf den aktuellen Konsolen erleben. Teil 1 wird wohl als komplett neu entwickeltes Remake enthalten sein.

Mit der Mafia Trilogy erscheint eine Sammlung, auf die Fans sicher lange gewartet haben. Denn mit dieser lassen sich alle Teile als Definitive-Edition nochmals auf den aktuellen Konsolen erleben.

Da Teil 1 jedoch schon knapp 18 Jahre auf dem Buckel hat, wird das Original wohl als waschechtes Remake erscheinen. Zumindest wenn man einem Eintrag im US-Microsoft Store glauben kann, der jedoch schon wieder gelöscht wurde. Dort hieß es, dass es sich bei dem Spiel um eine Neuauflage handeln soll, die mit erweiterter Kampagne und überarbeitetem Gameplay daherkommt.

Mehr ist bisher nicht bekannt. Jedoch sollen am 19. Mai 2020 neue Informationen preisgegeben werden.

Hier aber noch ein paar Screenshot vom Leak:

 

Quelle

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen