Mafia Trilogy offiziell angekündigt – Mafia 2 und 3 in der Definitive Edition ab sofort erhältlich

.News

Ich werde dir ein Angebot machen was du nicht ablehnen kannst ;). Okay der Satz musste sein.

Nun wurde die *Mafia Trilogy* offiziell für die PS4 angekündigt. Während die Neuauflagen des zweiten und dritten Teils ab sofort als Download-Version zur Verfügung stehen, wird im August der Remake des ersten Teils folgen.

  • «Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. …

Erlebt im 4K-Remaster von Mafia II das Gangsterleben zur goldenen Zeit des organisierten Verbrechens. Mafia II: Definitive Edition mit allen drei Kampagnen-Erweiterungen ist jetzt separat oder als Teil der #MafiaTrilogy erhältlich.

Mafia-2-Definitive-Edition

Tauche in die drei Epochen umfassende, brutale Welt des organisierten Verbrechens in Amerika ein. Zum ersten Mal in einem Paket: alle drei Teile der Mafia-Saga in unglaublicher HD-Qualität inklusive eines Remakes des von Kritikern gelobten ersten Teils: Mafia. Enthält alle Hauptspiele und Erweiterungen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Mafia Trilogy: Releaseplan

Mafia 1 Definitive Edition: Remake mit neuer Grafik, erweiterten Hintergrundgeschichten und Gameplay-Featurs
Erscheint am 28. August (40 Euro)
Mafia 2 Definitive Edition: Ultra-HD-Remaster mit allen Download-Inhalten
Erscheint am 19. Mai (30 Euro)
Mafia 3 Definitive Edition: Neuveröffentlichung mit allen Download-Inhalten
Erscheint am 19. Mai (30 Euro)
Mafia Trilogy: Bundle aus allen drei Titeln
Erscheint als Disc-Version mit „Mafia 1“ am 28. August (60 Euro)

https://mafiagame.com/de-DE/

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Mehr zum Thema findet ihr hier

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Mafia: Definitive Edition (Ab 28. August 2020 erhältlich)
Von Grund auf überarbeitet. Steigen Sie zur Zeit der Prohibition in das organisierte Verbrechen ein. Nach einer Begegnung mit der Mafia findet sich der Taxifahrer Tommy Angelo widerwillig in der Welt des organisierten Verbrechens wieder. Doch schon bald werden die Verlockungen zu stark.

Mafia II: Definitive Edition
Remastert in HD. Erleben Sie den Alltag eines Mafia-Gangsters in den Goldenen Jahren des organisierten Verbrechens. Um die Schulden seines Vaters zu begleichen, lässt sich Kriegsheld Vito Scaletta mit der Mafia ein. Schon bald steigt er innerhalb der Familie auf, doch Verbrechen ziehen immer Konsequenzen nach sich.

Mafia III: Definitive Edition
In eine Familie wird man nicht hineingeboren. Familie sind die, für die man sterben würde. Als seine Ziehfamilie, der Black Mob, von der italienischen Mafia ausgelöscht wird, sinnt Lincoln Clay nach Rache.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen