StartAlle NewsMafia III - Inside Look - "Family" Trailer veröffentlicht

Mafia III – Inside Look – „Family“ Trailer veröffentlicht

2K Games präsentierte auf der Gamescom 2015 in Köln, einen ersten Ankündigungs-Trailer zum kommenden „Mafia III“. Die Trailer-Weltpremiere präsentiert erste Szenen aus dem kommenden „Mafia III“ und jetzt wurde auch ein neuer Trailer unter dem Titel „Family″ veröffentlicht von 2K Games.

Mafia 3

Das Spiel ist der nächste Teil der beliebten Reihe, die die Spieler mit tiefgehendem Storytelling und einer aufwändigen Spielszenarien samt den Autos, der Musik und der Mode von damals in den Bann der Welt des organisierten Verbrechens zieht. Zusätzlich zum Ankündigungs-Trailer von „Mafia III“, wurde auch des Weiteren ein neuer Trailer jetzt veröffentlicht von 2K Games. Der neue Trailer kommt unter dem Titel „Family″ und erscheinen soll das kommende „Mafia III“ im nächsten Jahr 2016.

 

„Mafia III“ – Inside Look – „Family“ Trailer veröffentlicht

Mafia III Inside Look – Family

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns