StartAlle NewsMafia 3 - Neuer Releasetermin aufgetaucht

Mafia 3 – Neuer Releasetermin aufgetaucht

Bisher war zum kommenden Action-Titel „Mafia 3“ aus dem Hause 2K Games nur bekannt, dass der Titel 2016 veröffentlicht werden soll. Nun deuten die Angaben von einem Händler darauf hin, dass „Mafia 3“ am 30. 6. 2016 bei uns erscheinen wird.

MAFIA 3

Die Letzten Informationen rund um den Releasetermin von „Mafia 3“ besagten, dass der Titel Ende April in den Handel kommen wird. Auf der Internetseite von mediamarkt.de wird nun der 30. 6. 2016 als Releasetermin genannt.

Mafia 3 Media Markt Release

Einen offiziellen Releasetermin für das kommende „Mafia 3“ gibt es aber bislang leider noch nicht. Wann 2K Games den offiziellen Termin bekannt gibt, ist auch noch nicht bekannt.

https://youtu.be/YYhlmUd9Xoc

Der Protagonist wird im kommenden „Mafia 3“ Lincoln Clay sein, der sich auf einen Rachefeldzug befindet, der die komplette Unterwelt von New Orleans erschüttern könnte.

Um seine Heimat zu finden und zu beschützen geht Lincoln Clay auch einige Risiken ein.

„Als er aus Vietnam zurückkehrt, freundet er sich sehr eng mit diesem schwarzen Gangster an und da er so verzweifelt das Gefühl der Zugehörigkeit und der Familie möchte, tut er Dinge, die er wohl nicht gemacht haben sollte oder wohl auch nicht gemacht hätte. Es träufelt in ihn diesen überzogenen Sinn an Loyalität und das wird zu seinem fatalen Makel. Es ist eine wirklich bewundernswerte Eigenschaft, aber er ist so loyal, dass es ihn in eine Menge Schwierigkeiten bringt. Sobald der italienische Mob den schwarzen Mob betrügt, treibt die Loyalität in ihm das Verlangen nach Rache an.“

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns