Alle NewsMadden NFL 16 - Neue Screenshots zur neuen Football-Simulation

Madden NFL 16 – Neue Screenshots zur neuen Football-Simulation

- Advertisement -

Ende August erscheint der neuste Ableger der „Madden NFL“-Reihe. Nun wurden zahlreiche neue Screenshots veröffentlicht welche uns weitere Einblicke in „Madden NFL 16“ gewähren.

Madden-NFL-16

„Madden NFL 16 liefert eine komplett neue Steuerung, die es einem erlaubt im Kampf um die Lufthoheit zu dominieren. Neue QB-Mechaniken inklusive Körper-abhängige Würfe, plus Touch and Roll Out-Pässe versorgen einen mit einer noch nie dagewesenen Tiefe und Kontrolle hinter dem Center. Kombiniert mit einem neuen Risiko/Belohnungs-Fang- und Passverteidigungssystem könnt ihr euch auf die größten WOW-Momente in der Franchise-Geschichte vorbereiten“, so EA Sports.

„Madden NFL 16“ erscheint Ende August 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und die Xbox 360.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns